Genaue Infos findest du unter: www.gesundheitsstudio-eberswalde.de/mitglied-werden
Bei Deinem ersten Clubbesuch werden wir uns ein Bild von Dir machen und Dir genau erklären, was Dein Flexi-Abo beinhaltet. Wir erklären Dir unsere Betreuung und welche Leistungen Du noch zusätzlich buchen bzw. testen kannst. Ebenfalls erhältst Du von uns 2 Friends4Free- bzw. Empfehlungskarten, mit denen Du Freunde und Bekannte 4 Wochen kostenfrei zum Training mit Dir einladen kannst.
Wenn Du auf Deinem Bistro-Konto, welches mit Deiner/m Mitgliedskarte/-armband verbunden ist, Geld für die Nutzung von Zusatzangeboten aufladen willst, kannst Du das an dem X-Cash (Geldautomaten) im Eingangsbereich des Fit & Fun machen. Hier kannst Du mit Geldscheinen oder EC-Karte Geld aufladen.
Achtung: Der X-Cash Automat gibt kein Retourgeld!
Du hast keine E-Mail-Adresse angegeben oder Deine E-Mail-Adresse geändert? Kein Problem. Lege Dir einfach einen neuen Online-Account an.
Merke: wenn Du die E-Mail-Adresse bereits einmal bei uns registriert hast, kannst Du mit dieser keinen weiteren Account mehr öffnen. Dann benötigst Du eine neue E-Mail-Adresse.
Bei Verlust kann gegen eine Gebühr von 10 € ein Ersatz ausgestellt werden. Endet Deine Mitgliedschaft im Fit & Fun, wird die Mitgliedskarte bzw. das Mitgliedsarmband spätestens am letzten Tag Deiner Mitgliedschaft entwertet.
Wenn Du mehr Karten benötigst, frage einfach Dein Trainerteam. Du kannst auch ganz bequem einen Einladungslink über die kostenlose Fit & Fun Gesundheitsstudio App oder in Deinem Mitgliederbereich verschicken und Deinen Freunden und Bekannten 4 Wochen kostenloses Training schenken.
Bitte sende sämtliche Anfragen an fitundfun@z-m-v.de (Du erhältst innerhalb von 2-4 Werktagen eine Antwort). Anfragen per Telefon können aus datenschutzrechtlichen Gründen leider nicht beantwortet werden.
Hast Du noch weitere Fragen zu Deinem Vertrag? Wende Dich ganz einfach an die zentrale Mitgliederverwaltung (fitundfun@z-m-v.de).
Du hast Fragen zu Deinen offenen Beträgen? Dann wende Dich bitte direkt an die Zentrale Mitgliederverwaltung (ZMV), die Du unter fitundfun@z-m-v.de erreichst. Alle Informationen über die Höhe und Zusammensetzung des Betrages, was Du bei der Überweisung angeben muss und wohin Du den Betrag überweisen sollst, kann Dir die Zentrale Mitgliederverwaltung beantworten.